Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

Workshops

Ihre Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Einkauf oder der Entwicklung haben eines gemeinsam: Sie sind keine Designer.

Hier setzen unsere Schulungen an.

Fallstricke in der Typografie

Wenn korrekte Rechtschreibung für das Gehirn ist, dann ist korrekte Typografie für das Auge. Fehler sind eventuell peinlich, oft aber ein Zeichen von fehlender Professionalität. Hier kann man Rückschlüsse auf das ganze Unternehmen ziehen.

Wenn Sie auf der Tastatur einen Buchstaben drücken, erscheint er auf dem Bildschirm und später eventuell auch auf Papier. Doch leider ist das Thema Typografie ein wenig komplexer.

In diesem Seminar erlernen Ihre Mitarbeiter, wie sie professioneller denken und handeln in Sachen Text, PowerPoint, Word oder Internet.

Der Inhalt wird entsprechend den Vorkenntnissen und Arbeitsfeldern angepasst.

Seminardauer: Ein halber oder ein Tag

Hoch

Inhouse-Produktionen besser machen

Sie als Entscheider, diverse Mitarbeiter oder Ihre Marketingabteilung erstellen seit Jahren Marketing-Produkte selber?

Zeit, dass Sie alles mal professionell gegenchecken lassen.

Näher dran an Ihrem täglichen Business geht's nicht: Gemeinsam sprechen wir alle bisherigen Produkte durch, erkennen Fehler und entwickeln Ideen, wie man es besser machen kann.

Dieses Seminar ist ein unverzichtbarer Ideengeber und bringt Ihre Mitarbeiter und Ihre Unternehmensdarstellung einen riesen Schritt voran.

Seminardauer: Ein halber oder ein Tag 

Hoch Hoch

Was Sie schon immer fragen wollten

Sie benötigen kein vorgefertigtes Seminar, sondern handfeste Schulung zu speziellen Themen rund um Grafik, Text, Bild und Web?

Ihre Mitarbeiter erlernen in wenigen Stunden, wie sie Ihre Unternehmensdarstellung professioneller umsetzen und einheitlich in die tägliche Arbeit einfließen lassen können.

Der Inhalt wird entsprechend den Vorkenntnissen und Arbeitsfeldern angepasst.

Seminardauer: Ein halber oder ein Tag

Hoch Hoch

Unternehmensdarstellung – das unentdeckte Land

Wer in Ihrem Unternehmen (inklusive einer möglichen Marketingabteilung) kann das Thema Unternehmensdarstellung wirklich umfassend beurteilen und bis in die Tiefe kompetent bewerten?

Sie schreiben die Texte, Webdesigner bauen Ihre Internetseite, Grafiker layouten Flyer, Mitarbeiter erstellen PowerPoint – doch ist das alles zielführend?

Als Manager verfolgen Sie strategische Ziele, doch wird das Erreichen dieser Ziele mit Hilfe der Unternehmensdarstellung auch unterstützt? Sie engagieren ortsansässige Werbe-Dienstleister, doch sind diese mit Ihrer komplexen B2B-Thematik oftmals überfordert.

Erhalten Sie Bewertungskompetenz

Dieser Workshop befasst sich mit Ihrer Unternehmensdarstellung in weit mehr Bereichen, als Ihnen bislang bewusst war. Er richtet sich an Entscheider aus dem B2B-Bereich, nicht  an Agenturen.
Nach diesem Workshop werden Sie Ihr Unternehmen ganz neu betrachten.

Seminardauer: Ein halber oder ein Tag